Damit fing alles an:

Als Kind ein eigenes echtes DDR-Räuchermännchen von meiner Mutter geschenkt bekommen! Die Liebe zu allem, was qualmt, räuchert und duftet wurde im wahrsten Sinne des Wortes in mir entfacht. Jugendlicher Eifer entbrannte in mir den Wunsch, bis zu meinem letzten Atemzug sämtliches Räucherwerk der Welt ausprobiert zu haben. Dieses Ziel wird wohl in der Verhüllung bleiben müssen, doch meine glühende Leidenschaft an allerlei Räucherwerk ist nicht erloschen und die Aneignung von Wissen über Düfte wächst kontinuierlich. So lag es für mich nahe, einen eigenen Online-Shop zu eröffnen, um meine Freude mit jenen Menschen zu teilen, die edle Düfte zu schätzen wissen.

Mein Markenzeichen: eine exklusive und selten anzutreffende Auswahl an Düften außerhalb des Mainstreams. Alle Kostbarkeiten sind natürlich von mir zuvor erprobt worden. Auch in Zukunft werde ich nicht müde weiterhin neugierig nach seltenen Räucherwaren zu suchen und auszuprobieren. So wird auch der Shop stetig wachsen.

Ich lade Dich ein, mit mir auf Reise zu gehen in eine verzaubernde Vielfalt erlesener Düfte und Räuchereien!

Zeitungsartikel in der Neuen Westfälischen vom Sa/So 28./29.05.2022